For the Ed meets Benedikt Frey & Friday Dunard (Post-COVID)

BENEDIKT FREY (R.i.O., Serious Trouble, ESP Institute)
FRIDAY DUNARD LIVE (MAGAZINE, SPA)
JOSH ELLE (Secret Studio Records, For the Ed)

Drei Jahre ist es her und eine Pandemie später. Mit For the Ed melden wir uns (wie gewohnt) zur Weihnachtszeit zurück und machen genau dort weiter, wo wir letztes Mal aufgehört haben.

Das betrifft zum einen unsere Gäste: Einst ein Goldstädter ist Benedikt Frey, Labelchef von R.i.O und Serious Trouble, mittlerweile fester Bestandteil der Clubszene Berlins – mit gelegentlichem Fling zu Offenbachs Robert Johnson. Als INIT hört man ihn derweilen auch live im Duett mit Partnerin Nadia D’Alò. Dabei wächst seine Diskographie stetig mit aktuellen Beiträgen auf Malka Tuti, Craigie Knowes oder ESP Institute. Sein jüngst erschienenes Soloalbum „1987“ (Release auf R.i.O.) – eine Symphonie aus Space Echo, diversen Roland drums, SH 101 und anderen Lieblingsspielzeugen – wurde vom WRD Rundfunk neulich als „Kosakenchöre aus dem Weltall“ beschrieben – passt! Wir freuen uns (wie immer) auf seinen Besuch!

Teil des Ensembles ist zudem auch Friday Dunard. Gewächs des Südens, Wahlkölner, Tausendsassa: ob Audiodukus, Hörspiele, Musikjournalismus, Live/DJ Sets oder Produktionen – bei dem full-time Programm kann er kaum fünfe „Gerade“ sein lassen (pun intended). Obendrein vertreibt er sich die Zeit als Teil des Kollektivs und Labels SPA Recordings oder mit Veröffentlichungen auf Magazine, VFMM oder Syff. Apropos – ist da noch Weiteres im Magazin (again)? 

Zum anderen dreht sich bei For the Ed natürlich nach wie vor alles um Party zum wohltätigen Zweck. Mit eurem Eintritt spendet ihr für unser Schulprojekt in Ifakara, Tansania. (check hier: https://fortheed.org/)

Und weil Weihnachten auch als Zeit der Besinnung gilt: Danke an alle die uns die Jahre über unterstützt und mit uns gefeiert haben!

Einlass ab 23Uhr. Eintritt inklusive Spende.

Benedikt Frey @ HÖR Berlin
Benedikt Frey – „Attitude“ auf RIO
Friday Dunard – „Eine Gerade“ auf MAGAZIN

Hinterlasse einen Kommentar